25 km

24 Jobs gefunden in reinbek

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Logistikkoordinator im Bereich Messen & Events (m/w/d)

Drucken
Reinbek
Logistikkoordinator im Bereich Messen & Events (m/w/d)
Rent.Group,
23.06.2025
Reinbek
Mit über 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 30 Standorten in 11 europäischen Ländern und jahrzehntelanger Erfahrung zählt die Rent.Group zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungs- und Messebranche. Wir sind ein Treiber des Wandels - bis hin zu einer umfassenden, zirkularen Sharing-Gesellschaft mit ökologischem und gesellschaftlichem Nutzen. Mit drei Divisions unter einem gemeinsamen Dach und einer Auswahl von über 4.500 Produktkategorien und mehr als 6 Mio. Einzelartikeln helfen wir unseren Kunden bei der Interieur- und Raumgestaltung, um immer die perfekte Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, die Menschen inspiriert - auf Events, Messen und im Office.
Aufgaben:
  • Vor Ort bist du für das Gelingen sowie die Koordination unserer Möbellogistik verantwortlich. Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden & Partner und kontrollierst sämtliche Arbeiten fortwährend.
  • Steuerung und Leitung festgelegter Verantwortungsbereiche & Aufgaben
  • Detaillierte Kontrolle der Planungs- und Einsatzunterlagen für einen reibungslosen Ablauf
  • Kontinuierliche Qualitätskontrolle und transparente Kommunikation mit Kunden & Partnern
  • Sorgfältige Kontrolle des eingesetzten Materials und Abnahme anhand definierter Checklisten
  • Kontinuierlicher Austausch mit dem Venuemanagement zur operativen Umsetzung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs durch strukturierte Teamführung
Qualifikationen:
  • (Erste) Führungserfahrung im Veranstaltungs- oder Logistikbereich
  • Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil aber kein muss
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein Souveränes Auftreten sowie Deeskalationsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und körperliche Belastbarkeit
Wir bieten:
  • Bis zu 30 Urlaubstage für Deine Erholung
  • Attraktiver Arbeitsort mit bester Anbindung in Hamburg
  • Monatlicher Sachbezug von 50 EUR
  • Rabattprogramm über Corporate-Benefits
  • Fahrtkostenpauschale
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf - mit Kinder-Notfallbetreuung und Pflegeunterstützung
  • Bike Leasing
  • Altersvorsorgemodell mit 25 EUR Zuzahlung monatlich plus 15 % aus der Entgeltumwandlung
  • Ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven und regelmäßigen Feedback Gesprächen
Unser Kontakt:
Kontakt: Party Rent Hamburg Senefelder-Ring 80 21465 Reinbek bei Hamburg Germany T: +49 40 890812-0 F: +49 40 890812-22 E: bewerbung.hamburg@partyrent.com
Fehlende Berechtigung!
Um Ihnen dieses Stellenangebot anzeigen zu können, müssen Sie essentiellen Cookies zustimmen.

Informationen zur Anzeige:

Logistikkoordinator im Bereich Messen & Events (m/w/d)
Reinbek
Aktualität: 23.06.2025

Anzeigeninhalt:

23.06.2025, Rent.Group
Reinbek
Logistikkoordinator im Bereich Messen & Events (m/w/d)
Über uns:
Mit über 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 30 Standorten in 11 europäischen Ländern und jahrzehntelanger Erfahrung zählt die Rent.Group zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungs- und Messebranche. Wir sind ein Treiber des Wandels - bis hin zu einer umfassenden, zirkularen Sharing-Gesellschaft mit ökologischem und gesellschaftlichem Nutzen. Mit drei Divisions unter einem gemeinsamen Dach und einer Auswahl von über 4.500 Produktkategorien und mehr als 6 Mio. Einzelartikeln helfen wir unseren Kunden bei der Interieur- und Raumgestaltung, um immer die perfekte Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, die Menschen inspiriert - auf Events, Messen und im Office.
Aufgaben:
  • Vor Ort bist du für das Gelingen sowie die Koordination unserer Möbellogistik verantwortlich. Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden & Partner und kontrollierst sämtliche Arbeiten fortwährend.
  • Steuerung und Leitung festgelegter Verantwortungsbereiche & Aufgaben
  • Detaillierte Kontrolle der Planungs- und Einsatzunterlagen für einen reibungslosen Ablauf
  • Kontinuierliche Qualitätskontrolle und transparente Kommunikation mit Kunden & Partnern
  • Sorgfältige Kontrolle des eingesetzten Materials und Abnahme anhand definierter Checklisten
  • Kontinuierlicher Austausch mit dem Venuemanagement zur operativen Umsetzung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs durch strukturierte Teamführung
Qualifikationen:
  • (Erste) Führungserfahrung im Veranstaltungs- oder Logistikbereich
  • Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil aber kein muss
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein Souveränes Auftreten sowie Deeskalationsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und körperliche Belastbarkeit
Wir bieten:
  • Bis zu 30 Urlaubstage für Deine Erholung
  • Attraktiver Arbeitsort mit bester Anbindung in Hamburg
  • Monatlicher Sachbezug von 50 EUR
  • Rabattprogramm über Corporate-Benefits
  • Fahrtkostenpauschale
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf - mit Kinder-Notfallbetreuung und Pflegeunterstützung
  • Bike Leasing
  • Altersvorsorgemodell mit 25 EUR Zuzahlung monatlich plus 15 % aus der Entgeltumwandlung
  • Ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven und regelmäßigen Feedback Gesprächen
Unser Kontakt:
Kontakt: Party Rent Hamburg Senefelder-Ring 80 21465 Reinbek bei Hamburg Germany T: +49 40 890812-0 F: +49 40 890812-22 E: bewerbung.hamburg@partyrent.com

Berufsfeld

Bundesland

Standorte