Die Nölken Hygiene Products GmbH in Windhagen bei Bonn ist ein mittelständisches, stark wachsendes Unternehmen der chemischen Industrie. Unser umfangreiches Produktionsprogramm beinhaltet Produkte für Hygiene, Haushalt und Kosmetik.
Aufgaben:
Bearbeitung interner Projektanfragen für potenzielle neue Kundenprojekte durch Angebotseinholung und Pflege der Kalkulationsdateien
Stammdatenmanagement und Koordination der Ein- und Auslaufsteuerung bei Neukunden- und Änderungsprojekten
Pflege einkaufsrelevanter Stammdaten (u.a. Preis- und Kontraktvereinbarungen) im ERP-System
Dokumentenmanagement im E-Procurement-System (Einholung, Überwachung und Anlage von Dokumenten/Zertifikaten)
Unterstützung des Strategischen Einkaufs bei allen einkaufsrelevanten Prozessen
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich der internationalen Beschaffung / Disposition von Rohmaterialien in produzierenden Unternehmen, vornehmlich im Fachgroßhandel oder der Konsumgüterindustrie
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Office 365) sowie SAP MM-Anwenderkenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen
Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
30 Urlaubstage im Jahr
Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an zwei Tagen die Woche
Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung
Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
Die Nölken Hygiene Products GmbH in Windhagen bei Bonn ist ein mittelständisches, stark wachsendes Unternehmen der chemischen Industrie. Unser umfangreiches Produktionsprogramm beinhaltet Produkte für Hygiene, Haushalt und Kosmetik.
Aufgaben:
Bearbeitung interner Projektanfragen für potenzielle neue Kundenprojekte durch Angebotseinholung und Pflege der Kalkulationsdateien
Stammdatenmanagement und Koordination der Ein- und Auslaufsteuerung bei Neukunden- und Änderungsprojekten
Pflege einkaufsrelevanter Stammdaten (u.a. Preis- und Kontraktvereinbarungen) im ERP-System
Dokumentenmanagement im E-Procurement-System (Einholung, Überwachung und Anlage von Dokumenten/Zertifikaten)
Unterstützung des Strategischen Einkaufs bei allen einkaufsrelevanten Prozessen
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich der internationalen Beschaffung / Disposition von Rohmaterialien in produzierenden Unternehmen, vornehmlich im Fachgroßhandel oder der Konsumgüterindustrie
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Office 365) sowie SAP MM-Anwenderkenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen
Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
30 Urlaubstage im Jahr
Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an zwei Tagen die Woche
Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung
Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements